In Sachen Genuss gibt es keine Glasdecke. Auch wenn man im Schlafzimmer schon meisterhaft ist, gibt es immer Raum für Wachstum. Nachfolgend finden Sie unseren Leitfaden für den Sex mit Kronleuchtern, die schwingen, nagelraubend und herzzerreißend sind.

1. Verbinde dich mit deinem sinnlichen Selbst

Wenn es darum geht, großartigen Sex zu haben, ist es genauso wichtig zu wissen, womit man sich im Schlafzimmer wohl fühlt, wie die Technik (oder freakishly flexibel zu sein.) Die Verantwortung für seine Sexualität zu übernehmen, ist eine nicht verhandelbare Anforderung auf der Suche nach atemberaubendem Sex, also, wenn es einem an der Abteilung für sexuelles Selbstvertrauen mangelt, ist es jetzt an der Zeit, sich zu erholen. Tanzen Sie nackt um Ihre Wohnung, planen Sie etwas Zeit mit einem vibrierenden Spielzeug, kaufen Sie sich ein heißes Kleid – was auch immer Sie tun, finden Sie einen lustigen Weg, Ihr sexuelles Selbstvertrauen und Bewusstsein auf eigene Faust zu erhöhen, so dass Sie später besser in der Lage sind, die Welt Ihres Mannes zu rocken.

2. Aufwärmen

Das Vorspiel ist Sex, was Dehnung für ein Training ist; du musst deinen Körper auf das vorbereiten, was kommen wird. Einige Männer möchten vielleicht zum Hauptevent vorspulen, also müssen Sie entschlossen sein und dürfen nicht zulassen, dass sie die Pre-Show überspringen. Küssen, Tasten, Beißen und Streicheln sind allesamt ausgezeichnete Go-to-Moves, aber nichts ist vorteilhafter für erstaunlichen, orgasmischen Sex als eine sinnliche, tantrische Massage. Massagen fühlen sich nicht nur gut an, sondern erwärmen auch Ihre Haut und verbinden Sie mit Ihrem Partner. Also leg etwas sexy Musik auf, zünde eine Sojakerze an und massiere dich abwechselnd von Kopf bis Fuß.

3. Probieren Sie alles einmal aus

Wenn du in einer Beziehung bist, kann der einst großartige Sex langweilig werden, wenn du nicht aufpasst. Du fragst dich vielleicht, was passiert ist, oder du fühlst dich, als hätte sich der Funke gelegt, aber in Wirklichkeit musst du die Dinge nur ändern. Es gibt nichts Berauschenderes als das Unerwartete, so dass das Experimentieren mit verschiedenen Positionen oder die Einführung eines Spielzeugs alles sein könnte, was nötig ist, um das „oh ja!“ wieder in dein Liebesspiel einzubringen. Als Inspiration kannst du mit deinem Partner in einem Buch blättern, wie z.B. Die Position Sex Bibel oder Die Position des Day Playbooks. Das Kamasutra ist auch ein Klassiker. Aber auch Fetisch Telefonsex auf Hobbyintim.net könnte eine Anlaufstelle sein, um neue Sachen auszuprobieren. Seinen Sie offen ihrem Partner gegenüber und sprechen Sie ihre Wünsche an.

4. Das große O

Für die meisten Frauen bedeutet berauschender Sex stärkere, häufigere Orgasmen. Obwohl Sie nicht nach Belieben Höhepunkt erreichen können, gibt es Möglichkeiten, die Wahrscheinlichkeit eines Orgasmus zu erhöhen. Beginnen Sie mit der Stärkung Ihrer PC-Muskeln mit Sexualübungen, entspannen Sie sich so viel wie möglich und üben Sie natürlich viel!

Schließlich ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass es bei großartigem Sex nicht darum geht, die perfekte Technik oder felsenfeste Bauchmuskeln zu haben, sondern dass der beste Sex deines Lebens passiert, wenn du im Moment ganz im Mittelpunkt stehst, wild vor Lust und Spaß hast.